Trainiere dein Taktgefühl

Dienstag 19. Dezember • 18:30 - 20:00 Uhr • 23€ • Trommelschule Leipzig (Anfahrt)


Hier und da kommen wir raus aus dem Takt, spielen zu schnell oder zu langsam. Wer kennt das nicht!? Wir machen einen Break, finden dann aber den Anschluss nicht mehr, sind plötzlich draußen. Das geht uns allen so.

Deswegen habe ich diesen Kurs ins Leben gerufen. Taktgefühl ist erlernbar und lässt sich vertiefen.

In diesem Kurs trainieren wir unser Rhythmus- und Taktgefühl. Ich zeige ich euch grundlegende Techniken und Hilfsmittel um diese zu stabilisieren. Auch erfahrt ihr die körperlich- seelisch spirituelle Kraft und Bedeutung von Takt.


Du wirst dich beim trommeln sicherer fühlen und mehr Spaß dabei haben, in deinen Rhythmen zu surfen. Nach diesem Kurs wirst du wissen wo die "eins" ist.

Die Techniken sind von mir in den letzten Jahren entwickelt und erprobt. Ihr werdet gewinnen.

 

Dieser Kurs ist für EinsteigerInnen sowie Fortgeschrittene gemacht. Meine klare Empfehlung!

 

Herzlich willkommen,

dein Yngo

 

PS.

Wenn du an diesem Tag nicht teilnehmen kannst- keine Sorge, dieser Workshop wird regelmäßig stattfinden.

Kontakt / Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Trommelschule- Yngo Gutmann


Workshop-Bedingungen

 

                  

                       1. Anmeldung und Zahlung

 

  • Eine Anmeldung, die mehr als 14 Tage vor dem Workshops erfolgt, wird erst nach Eingang der Zahlung der Teilnahmegebühr verbindlich. Diese ist bis 14 Tage vorher auf unten stehendes Konto zu überweisen.
  • Bei kurzfristiger Anmeldung (weniger als 14 Tage vorher) kann die Gebühr auch in bar zum Workshop mitgebracht werden. Jedoch gilt bei kurzfristiger Anmeldung eine sofortige Verbindlichkeit; dies bedeutet, dass bei Absage oder Nichterscheinen die Gebühr trotzdem im Nachhinein beglichen werden muss.

 

                      2. Stornoregelung

 

  • Bei einer Abmeldung, die mind. 8 Wochen vor dem Workshoptag erfolgt, können 70% der Kosten erstattet werden.
  • Bei Abmeldungen, die später als 8 Wochen vorher erfolgen, werden bereits bezahlte Beträge nicht erstattet. Es bestehen jedoch zwei Alternativen:
  1. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden, oder
  2. Die Hälfte des bereits bezahlten (oder noch zu zahlenden) Betrags kann als Guthaben für einen anderen Workshop verrechnet werden.

 

                     3. Workshopausfall

 

Im Fall einer Absage seitens des Workshopleiters ist der Teilnehmer bereit, einen Ersatztermin zu akzeptieren. Sollte der Teilnehmer diesen Termin nicht wahrnehmen können, ist in diesem Fall eine Rückerstattung der Gesamtkosten möglich.

 

                     4. Haftung

 

Der Workshopleiter haftet nicht für Schäden an Personen oder Sachen, die dem Teilnehmer bzw. dessen Angehörigen während des Betretens der Trommelschule bzw. des Unterrichts- raums entstehen.

 

                    5. Allgemeines

 

Jeder Workshopteilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich selbst und sein Handeln. Bei evtl. auftretenden Fragen kommuniziert der Teilnehmer selbstständig mit der Lehrkraft. Die Rechte für Materialien, Methoden, Techniken, Tonträger, Bild- und Videomaterial liegen alle bei der Lehrkraft.

 


Yngo Gutmann • Commerzbank Leipzig
IBAN: DE29 8604 0000 0254 7354 00 • BIC: COBADEFFXXX