Meditationsabend

23.02. / 18:30 - 21:00 Uhr / 38 Euro / Trommelschule Yngo Gutmann (Anfahrt)

Peak Lifetimes - Wir besuchen einige unserer spitzen Lebenszeiten und holen die dort von uns eigens für jetzt hinterlassenen Erinnerungen, Power Objekte, Werkzeuge und Qualitäten hier her. Peak lifetimes sind Lebenszeiten in denen wir bewußt und in tiefer Einheit mit Gott/Göttin alles was ist waren. Jeder von uns hatte einige dieser spitzen Lebenszeiten. Sie sind äußert wertvoll für unser jetziges Leben. In diesen Zeiten war etwas anderes wichtiger und nahrhafter als essen und trinken.

 

Unser jetziges Leben ist turbulent, chaotisch und ja, schmerzhaft. Nicht weil wir fehlerhaft sind oder verkehrt. Wir leben in einer Zeit monumentaler Veränderungen. Wir berühren und begehen eine neue Epoche- ein noch nie da gewesener Moment in der Geschichte der Menschheit.

Wir wählten jetzt hier zu sein. Wir wollten aktiv an diesem Wandel, an dieser Veränderung teilnehmen, jeder auf seine und ihre Weise.

 

Die Verbindung mit unseren Peak lifetimes ist wertvoll. Wir hinterließen für die jetzigen Zeiten Erinnerungen und Werkzeuge. Dies können z.B. Kristalle sein, oder Symbole (Symbole als Schlüssel), oder bestimmte Gegenstände und Aufzeichnungen. Dieser Meditationsabend ist dafür gemacht, dass du dich selbst in einer größeren Tiefe verstehen- und eleganter deine Lebensträume verwirklichen kannst.

Die Meditation ist reichhaltig. Auch kannst du Freunden aus anderen Zeiten wieder begegnen sowie mit deinen unsichtbaren Begleitern und Helfern ins Gespräch kommen. 

 

Für diese meditative Reise ist es wichtig, dass wir uns vorher überlegen, wofür wir sie machen. Das kann ein Bereich in deinem Leben sein wie zum Beispiel Partnerschaft. Hier besuchst du sozusagen eine Peak lifetime in der du mit diesem Bereich absolut erfüllt und glücklich warst. Das kann hilfreich sein für deine jetzige Partnerschaft oder der Suche danach. Ein anderer Bereich könnte etwas mit deiner Spiritualität zu tun haben; dein Umgang mit deine unsichtbaren Freunden zum Beispiel, deine spirituelle Herkunft, Ahnenreihe, Sirius, Faerie.. Auch kreative Bereiche sind gut möglich, wie z.B. deine musikalischen oder bildnerischen Fähigkeiten zu erweitern, ganz neue, ja völlig unerwartete Talente wecken.

 

 

Ich selbst erlernte diese Technik, die Meditation im Jahr 2000 bei meinem damaligen Lehrer Dietrich v. Oppeln. Ich machte dies in Bezug auf meine Trommelkünste. Ich beschloss zu dem Zeitpunkt, dass ich eine Schule gründen möchte und ich suchte nach kraftvollen Erinnerungen und Fähigkeiten. So besuchte ich einige meiner stärksten Lebenszeiten und fand Erinnerungen in Afrika, Neuseeland und weiteren. Ich öffnete die Tore und sammelte die Rhythmen und Fähigkeiten ein. Bis heute fließt es zwischen den Inkarnationen. (Die, die mich als Trommler kennen wissen um meine außergewöhnlichen Talente. Diese sind gewurzelt in einigen meiner spitzen Lebenszeiten)

 

Ich habe diese Meditation auch zu anderen Bereichen gemacht wie z.B. Partnerschaft. Die Erinnerungen sind bis heute wach und nähren meine Sinn für meine tiefe Verbindung und dem was möglich ist.

 

Ich freue mich auf diesen Abend, auf dich.

Herzlich willkommen,

Yngo Gutmann

Anmeldung zum Meditationsabend

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Workshop-Bedingungen

 

                  

                       1. Anmeldung und Zahlung

 

  • Eine Anmeldung, die mehr als 14 Tage vor dem Workshops erfolgt, wird erst nach Eingang der Zahlung der Teilnahmegebühr verbindlich. Diese ist bis 14 Tage vorher auf unten stehendes Konto zu überweisen.
  • Bei kurzfristiger Anmeldung (weniger als 14 Tage vorher) kann die Gebühr auch in bar zum Workshop mitgebracht werden. Jedoch gilt bei kurzfristiger Anmeldung eine sofortige Verbindlichkeit; dies bedeutet, dass bei Absage oder Nichterscheinen die Gebühr trotzdem im Nachhinein beglichen werden muss.

 

                      2. Stornoregelung

 

  • Bei einer Abmeldung, die mind. 8 Wochen vor dem Workshoptag erfolgt, können 70% der Kosten erstattet werden.
  • Bei Abmeldungen, die später als 8 Wochen vorher erfolgen, werden bereits bezahlte Beträge nicht erstattet. Es bestehen jedoch zwei Alternativen:
  1. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden, oder
  2. Die Hälfte des bereits bezahlten (oder noch zu zahlenden) Betrags kann als Guthaben für einen anderen Workshop verrechnet werden.

 

                     3. Workshopausfall

 

Im Fall einer Absage seitens des Workshopleiters ist der Teilnehmer bereit, einen Ersatztermin zu akzeptieren. Sollte der Teilnehmer diesen Termin nicht wahrnehmen können, ist in diesem Fall eine Rückerstattung der Gesamtkosten möglich.

 

                     4. Haftung

 

Der Workshopleiter haftet nicht für Schäden an Personen oder Sachen, die dem Teilnehmer bzw. dessen Angehörigen während des Betretens der Trommelschule bzw. des Unterrichts- raums entstehen.

 

                    5. Allgemeines

 

Jeder Workshopteilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich selbst und sein Handeln. Bei evtl. auftretenden Fragen kommuniziert der Teilnehmer selbstständig mit der Lehrkraft. Die Rechte für Materialien, Methoden, Techniken, Tonträger, Bild- und Videomaterial liegen alle bei der Lehrkraft.

 


Yngo Gutmann • Commerzbank Leipzig
IBAN: DE29 8604 0000 0254 7354 00 • BIC: COBADEFFXXX

Betreff stets angeben.