Neue Rhythmen, jenseits unserer Vorstellungskraft verschoben

Ein Workshop von "ConceptionDrums - Kraft in Rhythmen"

Samstag 10. Februar 2024 • 10:00 - 17:00 Uhr • 75€ Trommelschule Leipzig (Anfahrt Maps)


Der Workshop wurde verschoben. Im Augenblick halte ich es für wichtiger mit den Turbulenzen und dem Chaos in uns- und in der Welt umzugehen. Deswegen wird an die Stelle der Workshop "Trommeln für persönlichen und globalen Frieden" treten.

Ich danke euch für eurer Verständnis. Alle Interessierten für "Neue Rhythmen, jenseits unserer Vorstellungskraft" ...wir kommen dieses Jahr darauf zurück. Teilt mir gerne eurer Interesse mit. Viel Liebe, Yngo Gutmann


Einleitung: Die vertrauten Pfade verfallen, sind nicht mehr brauchbar – so auch unser Zugang zum Trommeln. Was geschieht? Eine neue Welt entsteht - nicht besser oder optimaler, sondern vollkommen neu. Die Phase des Zerfalls ist unumgänglich, um etwas Neues zu gestalten.

 

Am Horizont, jenseits dessen, liegen grenzenlose Möglichkeiten. Wir vermögen uns noch nicht vorzustellen, wie diese neue Welt sein wird, doch wir können neue Träume und Visionen erschaffen und hegen, Resonanzfelder formen und bewahren.

 

Rhythmen sind Hüter von Informationen, Behälter für Liebe und Licht. Rhythmen, die mit Seele und Geist gespielt werden, sind wahre Leuchtfeuer. Ihre Strahlkraft reicht weit über das Hörbare hinaus. Ist das nicht faszinierend?

 

Dieser Workshop bietet uns die Chance, einen neuen Rhythmus zu finden. Oft behaupten Menschen, dass ihnen keine eigenen Ideen kommen, dass ihnen nichts einfällt. Doch das muss nicht so bleiben. Wir können uns ändern und weiterentwickeln. Was wir brauchen, ist die Bereitschaft, uns selbst in einem neuen Licht zu sehen und die Schritte dafür zu gehen. Vielleicht müssen wir etwas in uns heilen, unsere Überzeugungen überdenken und gegebenenfalls erneuern. Aber alles beginnt mit der Bereitschaft. Ein perfekter Plan ist nicht erforderlich. Die Bereitschaft allein genügt. Alles weitere offenbart sich.

 

Liebst du es zu trommeln, bist von Rhythmen fasziniert – das Feuer, die Ekstase, die Befreiung? Gut. Möchtest du kreativ sein und Spaß haben? Sehr gut. Sei willkommen. Überrasche dich selbst und entdecke deine eigenen Rhythmen.

 

Meine Vision: Musik, besonders Rhythmen, sind inspirierend. Musik heilt und inspiriert. Sie ist göttlich – oder wie auch immer wir es benennen mögen. Ihre Größe ist komplex, eine Synergie aus Seele, Geist, Fähigkeit, Vision und Heilkraft.

Musik sagt: Du bist nie allein, du bist gesehen, unendlich geliebt und wertgeschätzt. Bade in ihrer Schönheit und gehe darüber hinaus.

 

Wir alle suchen und streben nach mehr und erkunden das Unbekannte. Wir sind stets auf der Suche und Erweiterung.

Neue Rhythmen, die unsere Vorstellungskraft übersteigen, warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Bist du bereit?

 

Programm:  Der Rhythmusbaum • Das kosmische Mandala • Meditation - Treffe dein zukünftiges Selbst

 

Sei herzlich willkommen,

Yngo Gutmann

Anmeldung zu Neue Rhythmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Workshop-Bedingungen

 

                  

                       1. Anmeldung und Zahlung

 

  • Eine Anmeldung, die mehr als 14 Tage vor dem Workshops erfolgt, wird erst nach Eingang der Zahlung der Teilnahmegebühr verbindlich. Diese ist bis 14 Tage vorher auf unten stehendes Konto zu überweisen.
  • Bei kurzfristiger Anmeldung (weniger als 14 Tage vorher) kann die Gebühr auch in bar zum Workshop mitgebracht werden. Jedoch gilt bei kurzfristiger Anmeldung eine sofortige Verbindlichkeit; dies bedeutet, dass bei Absage oder Nichterscheinen die Gebühr trotzdem im Nachhinein beglichen werden muss.

 

                      2. Stornoregelung

 

  • Bei einer Abmeldung, die mind. 8 Wochen vor dem Workshoptag erfolgt, können 70% der Kosten erstattet werden.
  • Bei Abmeldungen, die später als 8 Wochen vorher erfolgen, werden bereits bezahlte Beträge nicht erstattet. Es bestehen jedoch zwei Alternativen:
  1. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden, oder
  2. Die Hälfte des bereits bezahlten (oder noch zu zahlenden) Betrags kann als Guthaben für einen anderen Workshop verrechnet werden.

 

                     3. Workshopausfall

 

Im Fall einer Absage seitens des Workshopleiters ist der Teilnehmer bereit, einen Ersatztermin zu akzeptieren. Sollte der Teilnehmer diesen Termin nicht wahrnehmen können, ist in diesem Fall eine Rückerstattung der Gesamtkosten möglich.

 

                     4. Haftung

 

Der Workshopleiter haftet nicht für Schäden an Personen oder Sachen, die dem Teilnehmer bzw. dessen Angehörigen während des Betretens der Trommelschule bzw. des Unterrichts- raums entstehen.

 

                    5. Allgemeines

 

Jeder Workshopteilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich selbst und sein Handeln. Bei evtl. auftretenden Fragen kommuniziert der Teilnehmer selbstständig mit der Lehrkraft. Die Rechte für Materialien, Methoden, Techniken, Tonträger, Bild- und Videomaterial liegen alle bei der Lehrkraft.

 


Yngo Gutmann • Commerzbank Leipzig
IBAN: DE29 8604 0000 0254 7354 00 • BIC: COBADEFFXXX

Betreff stets angeben.