Deine ganz persönliche Geschichte von mir erzählt • Yngo Gutmann

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Gerne erzähle ich eine Geschichte ganz für dich allein, deine ganz persönliche Geschichte.

 

Jede Geschichte ist einzigartig, so wie du es bist. Es ist ein unberührter Raum, verletzlich und offen für Wunder. Ich habe schon sehr viele Geschichten erzählt und kann sagen, dass es immer wieder neu ist. Keine Geschichte gleicht der anderen.

 

Ich liebe es, dies für dich tun zu können. Auch ich bin jedes Mal überrascht und tief berührt von der Geschichte. Ich öffne mich für Inspiration und erzähle. Es ist magisch.

 

• Eine Geschichte dauert zwischen 30 und 60min.

• Die Kosten sind 60,00€, inklusive professioneller Aufnahme

 

Ich erzähle dir deine Geschichte entweder per Zoom oder am Telefon, oder direkt bei dir oder mir.

Es geht aber auch ohne dein Beisein (auch für den Fall, dass du jemanden mit einer Geschichte überraschen möchtest). Ich nehme die Geschichte dann auf und sende sie dir zu.

Abgesehen davon, wie und wo ich sie dir erzähle, nehme ich jede Geschichte immer auf und sende sie dir dann zu.

 

Wie geht es weiter?

Fülle das kurze Formular aus und ich melde mich bei dir zurück.

Für telefonische Rückfragen wähle bitte 0151 / 20 76 2809

 

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte.

Dein Yngo Gutmann


Zu meiner Person:

Ich erzähle seit meiner Kindheit Geschichten. Meine Zwillingsschwester ist über lange Zeiten mit einer Gute Nacht Geschichte in den Genuss gekommen. Für uns war das eine heilsame Zeit. Meine Geschichten sind immer inspiriert und frei.

Unzählige Male habe ich einzelnen Personen Geschichten erzählt und später auch in Gruppen, bei einer gemütlichen Tasse Tee. Ich liebe es, dies zu tun und bin selbst immer wieder tief berührt und erstaunt über jede einzelne Geschichte.

 

Geschichten sind für mich wie einzelne Muster/ Fraktale, die magisch und auf mystische Weise ineinander spielen. Oft denke ich ...wow, wie die Dinge zusammen kommen...das hätte ich nicht gedacht.

Ich bin froh, dass ich meine Geschichten aufnehmen kann (was früher nicht so leicht war), denn so habe ich die Chance meine Geschichten noch einmal zu hören, und sie auch zu verbreiten.

 

Heute erzähle ich immer noch Geschichten für einzelne Personen, in Gruppen und inzwischen auch inonline Events. Auch ein Buch habe ich geschrieben. "Antori". Das war ein vollkommen neuer Prozess für mich. Eine neue Qualität. Aber ich muss sagen, dass ich am liebsten erzähle. So bin ich am elegantesten im Fluss. Yngo Gutmann


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.